Unser starkes Team

Image
Image
Nadine Heuer

Nadine unterstützt das Team von Anfang an in allen organisatorischen Belangen und hat dabei auch immer ein offenes Ohr für alle Anliegen die innerhalb des Teams auftreten. Auch die Social Media Kanäle werden von ihr geführt.

Was ihr besonders am Handwerk gefällt: „Den Wohlfühlfaktor für jeden individuell aufs Maximum zu bringen, egal ob Wohn- oder Geschäftsräume.“

Image
Dirk Heuer

Als Geschäftsführer und Malermeister unserer Firma ist Dirk schon seit 2003 im Handwerk tätig. Seine Leidenschaft liegen vor allem in der ganzheitlichen Objektbegleitung und Abwicklung sowie die kreativen Wandgestaltungstechniken. Sein Bestreben ist es, durch die Kombination von traditionellem Handwerk und Innovation den kompletten Bereich des Malerhandwerks sowie einige darüber hinaus gehende Arbeiten abdecken zu können.

Seine Motivation im Handwerk zu arbeiten: „Durch den Einsatz von Kreativität jedem Raum für verschiedenste Ansprüche neuen Glanz und Individualität zu verleihen.“

Image
Gregor Heuer

Von Anfang an unterstützt Gregor Heuer seinen Sohn als handwerklich begabter Allrounder wo er kann.
Seine besonderen Fähigkeiten liegen neben allgemein handwerklichen Verständnis in seiner Zuverlässigkeit und seiner Flexibilität.

Malerarbeiten bedeuten für mich:
Durch gekonnt gesetzte Akzente und umgesetzte Ideen aus jeder Wand ein besonderes Highlight machen zu können.“

Image
Flora Mülhens

Flora begann ihre Karriere in unserer Malerfamilie als Praktikantin, absolvierte dann mit Bravour als Innungsbeste Ihre Ausbildung und tritt nun die Stelle als Meisterin in unserem Team an.

Als Meisterin unterstützt Sie sowohl auf der Baustelle, wo sie die erste Ansprechpartnerin für die Mitarbeiter vor Ort und die Kunden ist, wie auch im Büro.

Image
Valentin Krastev

Valentin brachte die dringend benötigte Unterstützung in allen Belangen rund um den Trockenbau mit ins Team. Seine positiven Eigenschaften sind seine Zuverlässigkeit und seine akkurate Arbeitsweise.

Seine Motivation im Handwerk zu arbeiten: „Ich mag es, mit meinen eigenen Händen etwas zu erschaffen.“

Image
René Wauer

Rene ist seit 2020 bei uns im Team und ist unser fleißiger Allrounder.
Seine Stärken liegen in allgemeinen, handwerklichen Tätigkeiten, insbesondere im Trockenbau und Bodenlegen.

Malerarbeiten bedeuten für mich:
kreativ sein zu können, gestalten zu können und immer wieder Neues zu lernen.

Image
Angelina Bruchhausen

Angelina hat ebenfalls im August 2022 Ihre 3-jährige Ausbildung zur Maler- und Lackiererin bei uns begonnen. Was zuerst nur ein Praktikum war, entwickelte sich schnell zu dem Wunsch, den handwerklichen Beruf zu erlernen und damit in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten.
Angelina ist selbst in stressigen Situationen ruhig und hat immer Spaß bei der Arbeit.
Ihre Motivation im Handwerk zu arbeiten: „ich fand immer schon toll, was Handwerker erschaffen können.“


Image
Sally Thomas

Sally ist aus Duisburg extra ins schöne Ahrtal gezogen, um den Beruf der Maler- und Lackiererin von der Pieke auf bei uns zu erlernen und startete im August 2022 ihre 3-jährige Ausbildung bei uns. Ihr Augenmerk auf der Baustelle liegt besonders darin, Wände zu strukturieren und farblich zu gestalten. Sally hat immer ein Lachen auf den Lippen und ist für jeden Spaß zu haben.

Ihre Motivation im Handwerk zu arbeiten: „Räume und Wohnräume neu gestalten“.

Image
Mario Kleimann

Mario ist der erste Ansprechpartner für alle organisatorischen Belange sowie der Erstkontakt für alle Kundinnen und Kunden. Dabei fällt er im Team besonders durch seine Verbindlichkeit und seine strukturierte Arbeitsweise auf. Dadurch ist Mario aus dem Büro nicht mehr zu entbehren.

Image
Enrico Schrank

Rico kam als Fluthelfer ins Ahrtal und hat sich dazu entschieden, hier sesshaft zu werden. Ihm liegen besonders die Arbeiten mit dem Airlessgerät. Rico fällt im Team durch seine ausgesprochen freundliche Art auf.

Seine Motivation im Handwerk zu arbeiten: „In meinem Beruf gefallen mir besonders die abwechslungsreichen Tätigkeiten.“

Image
Yanniss Bellinghausen

Yannis ist kurz nach der Flut Mitglied im Team der Malermeister Heuer GmbH geworden. Auf der Baustelle glänzt Yannis besonders im Boden verlegen und in den kreativen Gestaltungstechniken. Als positive Eigenschaft bringt er u.A. seine Teamfähigkeit mit.

Seine Motivation im Handwerk zu arbeiten: „weil ich gerne etwas erschaffe.“

Image
Lucas Dres

Lucas ist der dritte Azubi im Bunde, der die Ausbildung bei uns im Sommer 2022 startete. Auf der Baustelle bereiten ihm Boden legen und die klassischen Streicharbeiten die meiste Freude. Dazu ist Lucas immer gut drauf und bei unseren Kunden bekannt für seine außerordentliche Höflichkeit.

Seine Motivation im Handwerk zu arbeiten: „mir gefällt besonders die Facettenreiche Arbeit.“

Malermeister Heuer GmbH

Malerarbeiten · Bodenbeläge · Neugestaltungen

Hilberather Str. 82a,
53505 Kalenborn
Tel.: 02643 / 904437

Leistungen
© 2023 Malermeister Heuer Kontaktieren Sie Uns!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte auf akzeptieren. Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen.